Wer hat sein Defy von Datrepair zurückbekommen? Bitte um ein Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gamberack: Habe dir auch schon per PN geantwortet, das dein Gerät heute an dich verschickt worden ist :)

VG Tom
 
  • Danke
Reaktionen: gamerback
Hi,

mein Defy ist jetzt schon das zweite Mal für dieses Jahr auf dem Weg zu Daterepair :)

Im Mai wurde die Hauptplatine gewechselt nach dem das Handy immer wieder gebootet hat und auch kein Factory-Reset half.

Jetzt wieder der gleiche Fehler, bootet bis zum roten M, dann Display dunkel, dann bootet es wieder bis zum roten M.
 
Mit Hörerlautsprecherdefekt verschickt am 29.09.12, repariert am 08.10.12, zurück bekommen am 12.10.12 mit Kratzern in der (zum Glück vorher frisch aufgeklebten Displayschutzfolie), zwei ausgerissenen Schraubenlöchern (habe ich aber vorm Einschicken nicht überprüft) und VOR ALLEM IMMER NOCH DEFEKTEM LAUTSPRECHER.

Bitte lasst euch schnell was einfallen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten