2.3.6 root aktuelles?!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2.3.6 root aktuelles?! im Motorola Defy+ Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kante1909

Neues Mitglied
Moin zusammen!

Ich habe ein Motorola Defy+
Systemversion 45.0.2310.MB526.Vodafone.en.DE
Modellnummer MB526
Androidversion 2.3.6
Basebandversion EPU93_U_00.60.03
Kernelversion 2.2.32.9-ge281b6e
hudsoncm@il93lnxdroid80 #1
Buildnummer 4.5.1-134_DFP-231

Dieses wundertolle Gerät möchte ich jetzt rooten und dann irgendeine CostumRom drauf spielen.
Gibt es irgendeine, für normale Menschen, halbwegs verständliche/aktuelle/funktionierende Erklärung dieses Vorgangs?

Suche seit, mehr oder weniger, 2 Tagen und finde nur Foreneinträge die ich entweder, aufgrund mangelnden Fachwissens, nicht verstehe oder welche die aufgrund meiner Androidversion nicht mehr funktionieren, etc...

Kann mir jemand helfen ?
 
A

Assassin286

Fortgeschrittenes Mitglied
Hohl dir doch die app framaroot :) wenn du damit hilfe brauchst und so adde mich einfach in skype bin fast immer on: minecraft-imba
 
Viper

Viper

Experte
Es wurden nun schon passende Links gepostet. Bitte beim nächsten Mal VOR dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.