an Cyanogen rumgespielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snupone

Neues Mitglied
0
genauer gesagt an den Leistungsoptionen. Jetzt hängt sich das Gerät allerdings nach dem anzeigen des M auf bzw. bringt manchmal noch die Startanimation. Dabei bleibt es dann auch. Wenn ich Fixpermission mache, komme ich sogar bis zum Punkt das die App's aktualisiert werden und gestartet werden sollen. An diesem Punkt bleibt aber alles so wie es ist und der Kreis, welcher die Bearbeitung anzeigt, läuft und läuft.
Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit wieder auf das Betriebssystem zugreifen zu können um die Einstellungen rückgängig zu machen? An der CPU habe ich nichts verändert. :sad:

Danke!
 
Deine Frage passt super in den zugehörigen CM-Thread, aber sicher nicht in das allgemeine Geräteforum. Entsprechende Unterforen sind vorhanden, bitte FAQ und Forenregeln beachten.

closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.711
lkjfglkjsd
L
B
Antworten
0
Aufrufe
2.271
Blumenkohl
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.065
snupone
S
Zurück
Oben Unten