Appdrawer Icon weg

T

Termite

Neues Mitglied
0
Hallo,

beim Defy+ meines Kumpels ist das Icon des Appdrawers (in der Mitte der unteren Leiste) verschwunden, er hat wohl beim probieren und spielen irgendwie das Icon gelöscht.
Jetzt findet er die Apps nicht mehr :)

Peinlich ist, daß ich auf die schnelle auch nicht gefunden habe wie ich den Link auf die Apps wieder in die untere Leiste platzieren kann. :confused:

Wie geht das?

Michael
 
Er verwendet den Go Launcher Ex oder?
Da müsste ein Plus-Zeichen sein, wenn er da drauf geht erscheint (soweit ich mich erinnern kann) die Option Appdrawer Hinzufügen,
MfG
 
nein, nicht den GoLauncher; alles noch default auf seinem Defy.

Ich denke ich habs gefunden: Homescreen->Menu->Launcheraktionen->...

da sollte es auftauchen.

Michael
 
Nachtrag: das war auch nicht der richtige Weg. :angry:
Ich hab keine Lust mehr gehabt noch mehr Zeit zu verschwenden und habe ihn einen anderen Launcher installieren lassen, jetzt gehts....
 

Ähnliche Themen

M
  • Marathonmann
Antworten
9
Aufrufe
1.736
ottosykora1
ottosykora1
defyAndMe
  • defyAndMe
Antworten
0
Aufrufe
961
defyAndMe
defyAndMe
A
Antworten
0
Aufrufe
1.022
annam
A
Zurück
Oben Unten