Apps auf sd karte gespeichert??

T

todbot

Neues Mitglied
0
Guten Morgen, Leute!

Hatte mir vor einiger Zeit eine neue, größere SD Karte bestellt. Als diese nun gestern angekommen ist, habe ich mir fix die paar Apps aufgeschrieben, die lt. Einstellungen auf der SD-karte gespeichert waren. (Irgendwie keine Lust gehabt nach einem Backup-Programm zu suchen :p, waren auch nicht soviele).

Dann also SD-Karten getauscht, zu meiner (positiven) Überraschung, waren allerdings nach wie vor alle Apps vorhanden. Heißt das nur die AnwendungsDATEN werden auf der SD Karte abgespeichert? Oder wie habe ich das zu verstehen?

Mit freundlichen Grüßen

edit: Hab n Defy+, deswegen hier gepostet.
 
Du kannst Anwendungen entweder auf SD oder im Gerät installieren (bzw. tut die Anwendung dies automatisch), meist landen Sie aber im Gerät. Manche Anwendungen kann man nach der Installation auch auf die SD verschieben um Platz im Gerät frei zu bekommen, nicht alle sind dafür jedoch geeignet. Hat nix mit dem Defy+ zu tun, ist bei allen Androiden so (keine Ahnung jedoch ab welcher Version).
 
Hallo,
lies bitte den defy thread
sd-speicherkarte 16Gb defekt
durch wenn deine karte class 6 oder schneller ist.

gruss bodo

tapatalk-ed from Defy
 
(keine Ahnung jedoch ab welcher Version)

Geht soweit ich weiß seit 2.2 Froyo

Hast du die Anwendungen aktiv (also selbst) auf die SD verschoben als du noch die alte Karte drin hattest?
Wie hast du gemerkt, dass die Apps auf der SD sind?

ganz allgemein noch: Im Normalfall sollte es gar nicht nötig sein, einzelne Apps auf die SD zu verschieben, bei dem weit über 1GB Platz den dir da das Defy bietet.
 
Ah alles klar danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.712
lkjfglkjsd
L
qwuirky
  • qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.134
qwuirky
qwuirky
S
Antworten
0
Aufrufe
1.792
samdroit
S
Zurück
Oben Unten