Asphalt 5 und asphalt 6 funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doom3jens

doom3jens

Neues Mitglied
1
hallo Leute habe massive Probleme mit mein Motorola Defi

habe mir Asphalt 5 und Asphalt 6 geladen :winki:

beim asphalt 5 passiert folgendes nach dem das Video abgespielt wurde,
kommt das Menü,aber nur in einer kleinen Ecke, dann reagiert das Telefon nicht mehr und ich muss es neu starten :cursing:

bei asphalt 6 passiert folgendes,nach dem Video bleibt der Bildschirm schwarz,und geht nach einiger Zeit zurück ins handy Menü habe bei beiden Spielen alles was erforderlich war geladen,geht aber trotzendem nicht was kann das denn nun wieder sein :mad::mad:
 
Ich habe mich mal eben informiert und laut der offiziellen Gameloft-Seite wird Asphalt 6 nicht offiziell für das Defy+ angeboten. Wir unterstützen hier keine zwielichtigen Praktiken und deshalb wird die Diskussion hier geschlossen.


Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.218
funkenwerner
funkenwerner
T
Antworten
1
Aufrufe
2.501
molex
molex
Zurück
Oben Unten