1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mrbike75, 14.01.2012 #1
    mrbike75

    mrbike75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mein Defy+ jetzt ca. zwei Wochen. Gestern ist es beim Profil einstellen abgestürzt und es lässt sich nicht mehr starten. Akku und Sim habe ich schon rausgenommen, nichts passiert. Wenn ich das Ladegerät anschliesse, dann erscheint der Bildschirm zum Entsperren und der reagiert nicht.

    Hatte schon mal jemand so ein Problem? Gibt´s da irgendeine Tastenkombination zum Neustart?

    Danke für die Hilfe...
     
  2. Aslolo, 15.01.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Genauere Infos wären hilfreich.
    Was hast du genau gemacht?
    Welche ROM?
     
  3. mario_b, 16.01.2012 #3
    mario_b

    mario_b Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    man noch früh am morgen. Also Du hast den AKKU komplett rausgenommen und dann passiert nix ? Also zumindest sollte es ausgehen und danach wieder booten wenn Du den AKKU reinlegst und einschaltest.

    Was passiert denn genau wenn Du alle stromlos hattest und dann den AKKU wieder rein machst ?

    Gruß Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy + km/h Anzeige Probleme Motorola Defy+ Forum 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "Defy+ abgestürzt, kein Neustart mehr möglich.." im Forum "Motorola Defy+ Forum",