Defy hängt sich ab und zu auf

F

Flashbaer

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

ich habe seit ein paar Tagen das Defy+, habe mir viel versprochen, aber ich bin nicht so wirklich zufrieden. Mein Problem ist dass sich das Handy ab und zu mal aufhängt.

Aktuelles Beispiel: Ich wollte gerade eine SMS schreiben. Während des Tippens vibriert das Handy 2x kurz und dann reagiert nichts mehr. Weder die Tastatur noch die vier Buttons unten sind antippbar. Also warte ich bis der Bildschirm von alleine ausschaltet, schalte ihn wieder ein und dann funktioniert es wieder. Ich glaube, während es hing, haben die vier Buttons unten geleuchtet, ich bin mir aber nicht mehr sicher.

Das Problem hatte ich schon öfters seit ich es ausgepackt habe und es bringt mich zur Weißglut. Wenn ich nicht mal eine SMS tippen kann ohne den Bildschirm ausschalten zu müssen ist das Telefon für den Eimer.

Also die Frage an euch: Weiß jemand woran das liegen kann, bin ich der Fehler oder liegt das am Telefon?
Ich bin leider technisch nicht so versiert, keine Ahnung woran das liegen könnte.

Grüße
Flashbaer
 
Ohne beleidigend sein zu wollen: Hast du feuchte/verschwitzte Finger? Wenn nämlich eine dünner Feuchtigkeitsfilm auf dem Display ist, reagiert es nicht mehr.

Gruß
 
Hi,

bist du sicher das das die Ursache sein könnte?
Ich hab glaub in der Regel schon recht feuchte Hände. Ich werd beim nächsten Mal die Hände abwischen wenn es wieder passiert :)

Ich hab mir auch schon gedacht dass ich evtl. zu fest drücke (hatte vorher ein Handy mit resistivem Display, da musste man gut drücken...)

Grüße
Flashbaer
 
Flashbaer schrieb:
bist du sicher das das die Ursache sein könnte?
Ich hab glaub in der Regel schon recht feuchte Hände. Ich werd beim nächsten Mal die Hände abwischen wenn es wieder passiert :)

Ja, ist bei mir auch manchmal so ;) Da hilft nur noch Display ausschalten und abwischen und Finger trocknen ;)

Gruß
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Ja, ist bei mir auch manchmal so ;) Da hilft nur noch Display ausschalten und abwischen und Finger trocknen ;)

Gruß

so was blödes... Und ich dachte die Kapazitiven Displays seien besser :unsure:
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.599
globuli17
G
Zurück
Oben Unten