1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davinchicode, 23.03.2012 #1
    Davinchicode

    Davinchicode Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich will mir bald das Defy+ zulegen. Doch angeblich kann man das mit der Stock ROM 2.3.6 (auslieferungsrom..Amazon-.-) nicht rooten (sehr wichtig für mich:D, overclock und so). Stimmt das oder kann ich ohne Bedenken zugreifen?
     
  2. frydo, 23.03.2012 #2
    frydo

    frydo Junior Mitglied

    geht nicht.
     
  3. obiwan, 23.03.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Dafür haben wir genug Threads im Rootbereich

    closed!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy + km/h Anzeige Probleme Motorola Defy+ Forum 06.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy+ mit Stock 2.3.6 rooten?" im Forum "Motorola Defy+ Forum",