Defy+ Multitouch

coolfranz

coolfranz

Enthusiast
671
Hallo, ich überlege mir ein Defy+ zuzulegen und möchte daher gerne wissen, wie viel Finger es im Multitouch erkennt.

Testen kann man es z.B mit der App: https://market.android.com/details?id=com.batterypoweredgames.mtvistest&feature=search_result

Wenn es möglich ist wüsste ich auch gern, wie viel Finger ein normales Defy (mit roter Linse und Defy+ Rom erkennt)
Und evtl. noch wie viele Finger das Defy/Defy+ mit CM7 erkennt.

Bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.
 
Ich habe es extra für dich getestet... ;)

Ergebnis: Die App bzw. das ungemoddete Defy+ erkennt "nur" zwei Finger.
 
  • Danke
Reaktionen: coolfranz
mit root ( rom egal ) erkennt es bis zu 10 finger , was aber nix mehr bringt und eher ungenauer wird

cm7 auch bis zu 10

lg wausch
 
  • Danke
Reaktionen: coolfranz
Ok, danke euch beiden!

D.h. es ist wie beim normalen Defy, also sollten auch die Teile Digitizer Display vom Defy im Defy+ funktionieren.
 
Hey Leute ich habe mal fleisig gegoogelt und bin auf ein forum gestossen
da hat einer geschrieben das es so ein tool gibt mit dem man auf dem defy und dem defy plus 10 finger machen konnte :) ich brauche nur 4 aber mit 10 bin ich dann auch zufireden also ab 4 finger kennt ihr da eine lösung :)
 
hey dannke :) blos hab nurnoch 1ne frage ich habe root geht das auch ohne rom ?das programm :) habe jetzt schon installiert und will jetzt nix falsch machen nicht das mein defy+ dann schrott ist

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Bitte antworten
 
Was bringen einem eig. mehr als 2 Finger?
4 Finger kann ich noch verstehen, aber 10?
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.588
globuli17
G
Zurück
Oben Unten