1. kroko, 09.04.2012 #1
    kroko

    kroko Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich bin momentan Besitzer eines "normalen" Defy's..welches leider das Problem hat, bei der Navigation mit Navigon zu heiß zu werden und dadurch den Ladestrom unterbricht.
    Verwendet wird dabei die originale Motorola-Halterung incl. Ladekabel.

    Funktioniert das mit dem Defy+ uneingeschränkt???

    Wär prima, wenn jemand hier seine Erfahrungen mit dem Plus und Navigon posten würde..bevor ich mir das Ding kauf und hinterher das gleiche Problem wieder habe..
     
  2. YesMan2, 09.04.2012 #2
    YesMan2

    YesMan2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das + ein paar Wochen in der Kombination ( +, Navigon, original Motorola-Halterung) genutzt und war extrem zufrieden damit.
     
    kroko bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Defy+ Navigon Akkuladeproblem im Auto???" im Forum "Motorola Defy+ Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.