defy neu kaufen?

nicklos

nicklos

Gesperrt
48
hallo
ich wollte mal fragen, ob ihr euch das defy /defy* heute noch in zeiten von 4 und noch mehr kern prozessoren neu kaufen würdet?
ich habe neue defy* für 99 euro entdeckt
die möglichkeiten sehr aktuelle roms aufzuspielen scheint immens
und was ich so im überfliegen entdeckt habe ist das defy forum sehr aktiv
anforderungen wären meinerseits nicht sehr groß
telefonieren
navigation
und robustheit
ich bedanke mich schon mal für eure antworten
 
Kauf es dir auf keinen Fall!
Mein Vater hat auch ein DEFY plus und das dauert manchmal 2 min um z.b. Spotify zu öffnen. Also ich würde dir ausdrücklich davon abraten.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe kein Spotyfy, aber das muss ja was ganz dolles sein. Kommt da am Schluss "42" raus :p?
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Defy+! Ich habe CM 7 White Rabit drauf, alle Anwendungen oeffnen sich promt und laufen fluessig.
Ich nutze Navis, Browser, Email und ein paar Zubehoerapps. Robust ist es wirklich, das teste ich ab und an unfreiwillig. Ob es wirklich wasserdicht ist kann ich nicht sagen.
Wenn Du es hauptsaechlich als Navi nutzen moechtest wuerde ich ueberlegen ob Du nicht eines mit groesserem Bildschirm nimmst, wie das Lenovo A660 oder den Nachfolger S750, dann passt es aber nicht mehr so gut in die Hosentasche.

Gruss
Matthias
 
Also ich hab mir das Defy+ vor einigen Tagen über Saturn gekauft, weil ich etwas Robustes haben wollte.

Ich bereue den Kauf nicht, das Gerät funktioniert problemlos, auch mit der noch unfertigen CM11-Version.

Von mir: 100% Empfehlung!!!



Gruß
Markus
 
erstmal danke für die antworten

was die größe angeht reicht mir das defy mit sicherheit aus
hab ein xperia go das etwas kleiner ist, leider ist da seit gestern die micro ladebuchse hinnig und die reperatur wird sich wahrscheinlich nicht lohnen

spotify gehört nicht in mein nutzungsprofil

@ yoda wieviel hast du bei saturn gezahlt?

als rom könnte ich mir slimkat oder das omnirom vorstellen
 
Ich habs online für 99,99€ bestellt und an die hiesige Filiale liefern lassen, Bezahlung bei Abholung ohne Versandkosten.



Gruß
Markus
 
ok danke
habs jetzt nach etwas recherche bei hoh für 89€ incl. versand gefunden
 
Grundsätzlich bleibt das Defy+ immer recht aktuell weil es sich als "Bastler-Handy" bei Cyanogenmod-Team integriert hat.

Aktuell mit Android 4.4.4 :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.604
globuli17
G
Zurück
Oben Unten