Defy+ Sprachbefehle / WLAN

L

lkjfglkjsd

Neues Mitglied
0
1) Wie kann ich diese nervigen Sprachbefehle komplett abstellen? Diese Funktion springt häufiger ungewollt an. "Bitte warten Sie".....

2) Ist es möglich mittels WLAN Stick auf das Defy+ im Massenspeichermodus zuzugreifen? Wenn ich "mobiler Hotspot" aktiviere, dann findet mein Stick das Defy+ ansonsten wird es nicht aufgelistet....
 
Normalerweise nur eine Frage pro Therad, sonst wird es zu unübersichtlich ;-)

zu 1.) Wann wie und in welchem Zusammenhang springen die Sprachbefehle an? Bei mir tun sie das nicht. Auf welchen Taste kommst Du denn versehentlich?

zu 2.) Entweder Du musst versuchen zwischen Deinem Stick und dem defy ein Ad-Hoc-Netzwerk aufzubauen, oder Du machst den Stick zum Hotspot. Falls Du beides nicht machst, ist es logisch, dass Du das defy erst siehst, wenn Du den mobilen Hotspot aktivierst. Sobald eine Netzwerkverbindung steht (am Besten mit dem Stick als Hotspot und dem defy als Client) musst Du mal schaun, ob es irgendwo eine SSH-App gibt. Wesentlich einfach sollte es aber sein, wenn Du über Bluetooth darauf zugreifst.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
Zurück
Oben Unten