Defy will nur über Wlan downloaden

D

DelTa

Ambitioniertes Mitglied
2
Im appmarkt will mein Defy+ nur über wlan downloaden. (geht z.Z nicht hab mein wep-passwort nicht, muss n kumpel mal cracken kommen^^)
Wie kann ichn einstellen das er über 3GS oderso downloaden soll?

MfG
 
Grundlegend: Einstellungen => Akku- und Datenmanager
1) => DataSaver => Haken entfernen
2) => Datenlieferung => Social Networking-Anwendungen => Haken entfernen

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: slowengel
Du bistn Schatz :)
 
DelTa schrieb:
Im appmarkt will mein Defy+ nur über wlan downloaden. (geht z.Z nicht hab mein wep-passwort nicht, muss n kumpel mal cracken kommen^^)
Wie kann ichn einstellen das er über 3GS oderso downloaden soll?

MfG

Zwar OT, aber trotzdem ein kleiner Tipp am Rande: wenn möglich, wechsel dann den Verschlüsselungsstandart. WEP ist nämlich alles andere als eine adäquate WLAN-Absicherung.
 
Jou aber dazu müsste mein Kumepl mal für mich zeit haben und es mal wieder cracken, da ich keine passwörter habe und mein vater selber keinen plan mehr hat welches er vergeben hat xD.
 
Einfach den Router resetten und neu einstellen.
 
Wenn ich resette ist er doch wieder auf werkseinstellungen ohne updates..
ohne updates die uns irgend ein telekomfutzi drauf gemacht hat ist er andauernd abgestürzt oder hat nur ~100kb/s gegeben anstatt 200 kb/s.

Oder kann ich das von der PSP auslesen? da ist er nämlich eingegeben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.388
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
Zurück
Oben Unten