Defy+ Wird vom Market nicht unterstützt?

So wie ich das bisher gesehen habe, wird das Teil in GooglePlay "intern" ebenfalls als Defy (ohne Plus) geführt. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum Gameloft seine Spiele dafür als kompatibel anzeigen und beim Start der SW bekommt du dann eine Meldung dass es doch nicht kompatibel sei (Wobei zumindest Gameloft auch das Defy+ nun kennt :)).

PS: Es taucht in der Liste auch nicht mit der offiziellen Kennung auf: MB526. Das alte Defy ist glaub MB525.
 
Ja, so scheint´s, dabei sollte Google doch eigentlich besser auf die Moto´s achten seit der Übernahme...
Naja, wird wohl nichts :D
 
Die Liste scheint auch alles andere als komplett zu sein.

Die Media Edition (xoom 2, modellnummer MZ607 und MZ608) taucht ebenso wenig auf wie das MZ615. Funktioniert aber alles super :D

mein defy+ kann ich vom PC aus sogar im CM10 mit apps bestücken.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
K
  • kschroeder
Antworten
0
Aufrufe
2.131
kschroeder
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
Zurück
Oben Unten