1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bladez, 10.09.2011 #1
    bladez

    bladez Threadstarter Junior Mitglied

  2. adder23, 11.09.2011 #2
    adder23

    adder23 Junior Mitglied

    Das 260€ teure Update auf 2.3... einfach nur ne dreiste Sache!
     
  3. skyricci, 11.09.2011 #3
    skyricci

    skyricci Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat immerhin 'nen Stärkeren Akku ;-)
     
  4. adder23, 11.09.2011 #4
    adder23

    adder23 Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. skyricci, 11.09.2011 #5
    skyricci

    skyricci Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte nur Argumente für die Volkswirtschaft bringen...:)
     
  6. JP969, 11.09.2011 #6
    JP969

    JP969 Android-Hilfe.de Mitglied


    Mit dem Akku hat man aber laut Käufer Bewertung den Outdoor Schutz nicht mehr :bored:

    Aber schon interessant was Motorola da so als + Geräte verkauft, was man auch schon so haben kann (abgesehen vom Akku)
     
  7. skyricci, 11.09.2011 #7
    skyricci

    skyricci Android-Hilfe.de Mitglied

    Von daher macht der Akku auch nicht so viel Sinn
    Das defy+ ist halt nur ein kleines facelift, nach dem Motto nur für Käufer die noch kein defy haben, sonst lohnt es nicht.
     
  8. Meikel_61, 11.09.2011 #8
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Guru

    Gibt doch hier nun schon ein extra Unterforum, warum hier jetzt nochmal eine Diskussion?
     
  9. dymas, 11.09.2011 #9
    dymas

    dymas Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy + km/h Anzeige Probleme Motorola Defy+ Forum 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "Defy+" im Forum "Motorola Defy+ Forum",