Display beschlägt von Innen

R

Randel Burton

Neues Mitglied
1
Huhu liebe Defy Nutzer,

habe zwar einiges zu dem Thema gefunden,
jedoch nur zu anderen Handys und vorgeschichten.

Das Defy+ meiner Freundin beschlägt neuerdings von Innen.
Eigentlich tritt das erst auf seitdem die Temperaturen über 30 Grad sind.

Wie dem auch sei, es scheint ja Feuchtigkeit im Gerät zu sein.
Und nicht gerade wenig, ausser einem kleinen Teil in der mitte ist alles komplett beschlagen und hat auch starke Tröpfchenbildung.

Haben schonmal alle Ösen aufgemacht und ohne Akku das Gerät versucht trocknen zu lassen (in der Sonne), jedoch wurde es dadurch nur schlimmer.

Die eigentliche Frage:

Ist das ein Garantiefall? (Gerät von Amazon, 1/2 Jahr alt)
Kann man das Defy ohne weiteres aufschrauben und so die Feuchtigkeit entweichen lassen?

Ich danke euch im voraus und wünsche einen schönen, nicht zu heissen Tag :)

der RB
 
Vielleicht einfach mal 2- 3 Tage offen liegen lassen, Display nach unten und da wo der Akku normal drin sitzt ein oder zwei Tütchen von diesem Silica- Gel drauf legen, die ziehen die Feuchtigkeit auch noch ein wenig auf :)
 
den akku mal raus und das handy über nacht in eine schale mit reis. ein kumpel von mir schwört drauf.

wasserschäden sind immer problematisch bei der garantie. auch bei einem spritzwasserfesten gerät...
 
Vermutlich hat die Korrosion schon eingesetzt, ich würde auf die Kulanz bei Amazon setzen, und sagen das Wasser eingedrungen ist,
MfG
 
Dank euch.
Ich schicke es jetzt ein und schau mal was passiert.
Wenns zurück ist berichte ich mehr, vielleicht hat ja der ein oder andere mal das selbe Problem :)
 

Ähnliche Themen

franc
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
2.191
f-lux
F
W
  • witan2
Antworten
3
Aufrufe
1.563
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten