ebay Verkauf: “Mehrwert“ durch Custom-Rom?

N

nasenber

Neues Mitglied
0
Hallo liebe defy+ Besitzer,

ich würde gern in den nächsten Wochen vom defy+ auf das motorola razr umsteigen. Zu diesem Zweck möchte ich mein Telefon bei ebay versteigern.. nun meine Frage:

Meint ihr, dass ich es im jetzigen zustand, also mit einer custom rom (z.b. CM oder Wiui) + Oc&undervolted für mehr Geld los werde, als mit der stock Rom?


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen Mehrwert durch ein CR ist sicher nicht zu erwarten ;)

Ist ja nun keine große Kunst, sich ein CR zu installieren.
 
ja das stimmt wohl, aber einen unwissenden kann man immer noch damit beeindrucken... :D ich werde es dann wohl komplett zurücksetzen.

grüße

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
beeindrucken oder abschrecken.
ich würde mir kein gerät mit CM oder root kaufen. wer weis was da im hintergund läuft

ich würd maximal erwähnen das android 4 flüssig per CM drauf laufen kann. aber verkaufen würd ichs im originalzustand.
 
Ich würde dem Käufer die Wahl lassen. Einfach ins Angebot schreiben, dass er nach dem Kauf bitte mitteilen möge, in welchem Zustand er es gerne hätte.
 
Ich würde nur original kaufen und selber machen...allerdings würde ich mir, als verkäufer, wegen den 50euro auch nicht die arbeit mit der flasherei machen...
 
Das Nichts schrieb:
Ich würde dem Käufer die Wahl lassen. Einfach ins Angebot schreiben, dass er nach dem Kauf bitte mitteilen möge, in welchem Zustand er es gerne hätte.

so isses ... gibt ja immer wieder welche die an der hand genommen werden müssen ... allerdings haben die meist irgendwo günstig n defy geschossen und wollten dann nicht "noch" mehr geld dafür ausgeben.
 
Ich denke es wirkt eher abschreckend. Die meisten Käufer wollen nichts mit Root ,Flashen oder sonstigen Änderungen nicht viel zu tun haben sondern einfach das stinknormale Android nutzen :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.797
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.702
lkjfglkjsd
L
D
Antworten
4
Aufrufe
2.130
du_rennst_zu_schnell
D
Zurück
Oben Unten