Facebook-Kontakte wiederherstellen?

P

panovo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe meine Frage ist nicht total blöd, aber ich habe ein Problem mit der Kontakte App.
Als ich bei einigen Facebook-Kontakten auf "Kontakt löschen?" tippte, erschien die Meldung, dass diese nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet werden.
Soweit, so gut, allerdings fehlten daraufhin auch die Namen derjenigen im Soziale Netzwerke Widget, sodass ich die Kontakte wieder anzeigen lassen wollte.
Bin also auf Anzeigeoptionen gegangen, und wählte beim Facebook Konto "alle Kontakte anzeigen", das hilft aber gar nichts...
Wisst ihr die Lösung? Danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
10
Aufrufe
1.859
MatthiasM
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.996
ottosykora1
ottosykora1
A
Antworten
2
Aufrufe
2.118
androib
A
Zurück
Oben Unten