Filter bei App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

astiHH

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mein Defy seit einem Jahr und musste nun Whats App wieder deinstallieren, weil es ewig gedauert hat, bis Nachrichten ankamen. Jetzt kann ich es nicht wieder downloaden, weil android market mir anzeigt, ich hätte aufgrund der Filtereinstellung keine Berechtigung dazu. Ich habe alle Stufen zur Freigabe ausgewählt. Dieser Haken bleibt da auch, egal was ich sonst eingebe. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Danke!!
 
Falsches Geräteforum aber auch generell bei Geräten falsch. Schau mal im Appbereich bzw. Nutz die Suchfunktion.

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.710
lkjfglkjsd
L
4
  • 4shizzle
Antworten
0
Aufrufe
981
4shizzle
4
S
Antworten
1
Aufrufe
1.624
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten