Foto auslöseknopf zu klein

D

DrBash

Gast
Hallo, bestimmt haben einige das selbe Problem beim Foto machen und zwar ist der Knopf zu klein wenn man von sich mal ein Foto machen möchte tastet man immer daneben. Gibt es da keine Einstellung wo das Foto gemacht wird wenn man einmal das Display berührt? Vielen Dank für die Hilfe.
 
Ich häng mich mal dran... ne Alternative wäre auch noch, dass man entweder einen zeitverzögerten Auslöser hätte, oder irgendein Hack das Auslösen auf die Lautstärketaste legt...
 
skiskipowski schrieb:
Ich häng mich mal dran... ne Alternative wäre auch noch, dass man entweder einen zeitverzögerten Auslöser hätte, oder irgendein Hack das Auslösen auf die Lautstärketaste legt...

Ja das wär super über die Lautstärke Tasten, Danke :)
 
Ich habe mir mit Root die "Suchen" Taste als Kamera Öffner/Auslöser hingefrickelt, bei Interesse einfach sagen^^
 
Aslolo schrieb:
Ich habe mir mit Root die "Suchen" Taste als Kamera Öffner/Auslöser hingefrickelt, bei Interesse einfach sagen^^

Tja ich weiss nicht wie ich mein 2.3.6 roote, ich hab per wlan geupdatet...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.004
Beerle
B
@
Antworten
34
Aufrufe
4.460
dmasu
D
G
Antworten
6
Aufrufe
1.819
grumble
G
Zurück
Oben Unten