1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DrBash, 31.03.2012 #1
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Hallo, bestimmt haben einige das selbe Problem beim Foto machen und zwar ist der Knopf zu klein wenn man von sich mal ein Foto machen möchte tastet man immer daneben. Gibt es da keine Einstellung wo das Foto gemacht wird wenn man einmal das Display berührt? Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. skiskipowski, 31.03.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Ich häng mich mal dran... ne Alternative wäre auch noch, dass man entweder einen zeitverzögerten Auslöser hätte, oder irgendein Hack das Auslösen auf die Lautstärketaste legt...
     
  3. DrBash, 31.03.2012 #3
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Ja das wär super über die Lautstärke Tasten, Danke :)
     
  4. s1g, 31.03.2012 #4
    s1g

    s1g Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Aslolo, 01.04.2012 #5
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Ich habe mir mit Root die "Suchen" Taste als Kamera Öffner/Auslöser hingefrickelt, bei Interesse einfach sagen^^
     
  6. DrBash, 02.04.2012 #6
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Tja ich weiss nicht wie ich mein 2.3.6 roote, ich hab per wlan geupdatet...
     
  7. Domingo2010, 02.04.2012 #7
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Aslolo gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Foto auslöseknopf zu klein" im Forum "Motorola Defy+ Forum",