Gäste über Kalender einladen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gäste über Kalender einladen im Motorola Defy+ Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
defyAndMe

defyAndMe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die folgende Frage jetzt mal bewusst hier hin gesetzt und nicht in Apps, da mit das Defy-spezifisch zu sein scheint.

Meine Frau kann mir Einladungen zu ihren Kalenderterminen schicken, wenn sie mich bei einem Termin im Ihrem Kalender unter "Gäste" einträgt. Ich kann dann annehmen oder ablehnen. Sie hat ein SE Mini.

Bei meinen Kalender im Defy+ kann ich diese Option nicht finden. Weiß jemand, wo sie versteckt ist?
 
Dendagard

Dendagard

Ambitioniertes Mitglied
Kalender öffnen, den entsprechenden Termin auswählen, dann erscheinen rechts oben ein Stift-Symbol, ein Brief-Symbol und zwei Pfeile. Mit dem Brief werden Einladungen per Email verschickt, mit dem Pfeil per sms etc. .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
defyAndMe

defyAndMe

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info.

Leider sehe ich damit weder wen ich eingeladen habe noch wer zu-/absagt. Ist ja auch logisch, denn letztlich habe ich ja nur eine Mail verschickt. Auch haben die Gäste keine Einträge in ihren Kalendern.

Bei dem Kalender im SE Mini sieht das wesentlich besser aus, ähnlich wie im Google-Front-End: Man trägt einen Gast ein und er hat den Eintrag auch in seinem Kalender.

siehe Bilder:
 

Anhänge