Gelöst: Android-hilfe.de app bleibt leer :-(

S

skiskipowski

Stammgast
234
Ich hab mir die App gerade installiert, aber trotz Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Fenster weiß... jemand ne Idee? Hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bei mir klappt die app ohne Probleme...
Hast Du ihr vielleicht irgendwelche Rechte entzogen?
Gruß Sebastian
 
Ich hatte Rechte entzogen, da ich keinen Sinn darin gesehen hab, dass sie meine IMEI auslesen kann etc. Aber auch nachdem ich ihr alle Rechte wieder gegeben hab, bleibt das Fenster weiss mit der Überschrift im blauen Balken. Es werden keine Daten geladen :-(
 
Wenn ich die Anwendung starte, wird kurz unten in einem kleinen hellblauen Popup "www.android-hilfe.de" eingeblendet und dann passiert nichts mehr. Die Datenverbindung ist aber aktiv.
 
Vielleicht mal neu installieren?
Eigentlich kann man bei der app nichts falsch machen...
 
Aaaarrrggghhhhhhh.... ich setz mich mit der Narrenkappe ins Eck!!!
Ich hatte gestern die Firewall von Avast sehr stringent eingerichtet... jaaa, richtig geraten, die App wurde durch die Firewall blockiert... aber jetzt weiss ich wenigstens dass die Firewall funktioniert :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
He, He,
Auch nicht schlecht :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.711
lkjfglkjsd
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.625
guenter1
guenter1
4
  • 4shizzle
Antworten
0
Aufrufe
982
4shizzle
4
Zurück
Oben Unten