1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. upro, 17.06.2012 #1
    upro

    upro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Alle,

    ich wechsle tlich mehrmals die Seiten zwischen Frankreich und Deutschland. Nervig ist (bes. im Auto), dass ich jedesmal, wenn ich manuell das Netz wechseln will, einen weiten "Tipp-Weg" habe: es dauert eine Weile, bis man auf der entsprechenden Seite in den Einstelungen ist.

    Kennt jemand eine App, mit der ich in einem Klick/Tip in mein Heimatnetz wechseln kann?

    Sehr dankbar wäre der

    Michael

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

    Gefunden!

    https://play.google.com/store/apps/details?id=toggle.tst
     
Du betrachtest das Thema "Grenzgänger - häufiger Netzwechsel" im Forum "Motorola Defy+ Forum",