Klingelton lässt sich nicht ändern

B

backfire

Gast
Hallo Forum,

bei meinem defy+ lässt sich der Klingelton nicht mehr ändern.

Vorgeschichte: ich habe eine mp3 Datei auf die SD Karte /media/audio/ringtone kopiert und als Klingelton unter Töne ausgewählt.
Leider wurde der Ton nicht angenommen statt dessen wird die Telefunnummer des Anrufers angesagt. Also habe ich die mp3 Datei entfernt und einen Standartklingelton ausgewählt. Leider wird dieser Ton auch nicht abgespielt sondern es kommt wieder die Telefonnummeransage.

Wie komme ich wieder zu einem Klingelton und nicht mmehr die Ansage?

Gruß,
backfire
 
Einstellungen/Anrufeinstellungen/Weitere Anrufeinstellungen ... Dort hast Du evtl. aktiviert, dass nur die Anrufer-ID angesagt wird.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.220
funkenwerner
funkenwerner
J
  • Gesperrt
  • jerpil
Antworten
1
Aufrufe
985
Viper
Viper
W
Antworten
28
Aufrufe
10.718
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten