Könnte ihr mit eurem Defy+ Blatt bedrucktes Papier abfotografieren ?

clochard

clochard

Neues Mitglied
0
Das Problem ist folgendes, dass die verbaute Kamera in meinem Defy+ Objekte mit weissem Hintergrund total überbelichtet, ergo ist der Einsatz während einer Vorlesung , wo ich ein Skript oder die Tafel abfotografieren will, schier unmöglich.

Wechsel ich von Foto auf Kamera und umgekehrt, ist für ein kurzes Moment zB. ein abgedruckter Text, auf den ich die cam ausrichte, scharf und dann stellt die Linse auf überbelichtet um und nix ist mehr zu erkennen !
Ist das ein Softwarefehler oder eher eine Einstellungssache oder hat die Kamera eine Macke?:confused2:
 
Ich würde sagen, das deine Einstellungen irgendwie durcheinandergekommen sind...
Hab das so schon oft mit den Standarteinstellungen gemacht, und hinbekommen,
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: clochard
Vielen Dank für den Hinweis!
Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung ist die Überbelichtung weg, *freu*.

mfg Clochard:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.777
samdroit
S
Zurück
Oben Unten