1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luggi95, 04.03.2012 #1
    luggi95

    luggi95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich habe versucht mein Defy + versucht nach der Anleitung hier im Forum versucht zu rooten. Es ist aber nur ein mal neu gestartet. super User ist installiert. Jetzt wollte ich mit Gingerbread rooten, es funktioniert nicht, da superuser der app die su rechte verweigert. Wie kann ich superuser deinstallieren. Ich habe schon sämtliche deonstallationsapps ausprobiert.
     
  2. obiwan, 04.03.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kompliziert! Bitte um hilfe" im Forum "Motorola Defy+ Forum",