Kontakte: Reihenfolge PLZ und Ort

G

grschmidt

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin Android-Neuling mit einem DEFY+ und soweit recht zufrieden. Allerdings stören mich noch ein paar Kleinigkeiten, so auch eine Eigenheit des im Telefon integrierten Adressbuchs (ich synchronisiere nicht mit Google, sondern nur lokal mit dem hervorragendene MyPhoneExplorer).

Wenn ich einen Kontakt mit MPE erstelle und ihn an das DEFY+ übertrage, werden mir auf dem DEFY+ unter "...adresse anzeigen" die Postleitzahl und der Ort in dieser, also der richtigen Reihenfolge angezeigt. Erstelle ich den Kontakt indes auf dem DEFY+, zeigt dieses auch nach der Synchronisation mit MPE zuerst den Ort und danach die Postleitzahl an. Die Reihenfolge der Felder sowohl im DEFY+ als auch im MPE ist immer die gleiche, ebenso die der Daten in der exportierten vcf-Datei.

Was klemmt da und wie kann ich die Reihenfolge in der Anzeige ändern?

Danke für jeden Hinweis!

Gruß,

Gunther
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
10
Aufrufe
1.834
MatthiasM
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.972
ottosykora1
ottosykora1
A
Antworten
2
Aufrufe
2.100
androib
A
Zurück
Oben Unten