Mit Menü oder Lupe Taste Display entsperren

S

sysachim

Neues Mitglied
4
Hallo ins Forum,

bis auf das Reboot Problem bin ich ein sehr zufriedener Defy+ Nutzer.
Aus Sorge um meine Hardware Ein/Aus Taste würde ich das Defy+ gerne mit einer der unteren Tasten, am liebsten mit der Lupentaste, entsperren.
Gibt es da eine App oder eine Möglichkeit etwas im System zu ändern?
Mit der Hilfe des Forums habe ich mein Defy+ bereits "Entblurt" und gerootet.
Mit dem Root Explorer kann ich also auf die Systemdateien zugreifen.
Freue mich über jeden Tip.
 
Wird nicht funktionieren da die unteren Tasten mit dem Display über das selbe Touchpanel laufen. Dieses ist aber bei Displaysperre abgeschalten. Du kommst um deine Hardwaretaste nicht herum.
 
  • Danke
Reaktionen: sysachim
aber gabs nicht apps oder war es evtl. tasker womit sich sowas realisieren lies, dass man mit gesten wie telefon einmal um 360 grad drehen das display entsperren kann? also ich fänds zwar unpraktisch, aber tastenschonend isses...
 
Wenn das Telefon erkennen soll wie gerade bewegt wird um zu entsperren darf es nicht in den standbymodus, das würde sich eher schlecht auf die Akkulaufzeit auswirken.
 
  • Danke
Reaktionen: Jukah

Ähnliche Themen

L
  • lkjfglkjsd
Antworten
0
Aufrufe
2.438
lkjfglkjsd
L
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.643
pruner
P
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten