Mit Menü oder Lupe Taste Display entsperren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Menü oder Lupe Taste Display entsperren im Motorola Defy+ Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

sysachim

Neues Mitglied
Hallo ins Forum,

bis auf das Reboot Problem bin ich ein sehr zufriedener Defy+ Nutzer.
Aus Sorge um meine Hardware Ein/Aus Taste würde ich das Defy+ gerne mit einer der unteren Tasten, am liebsten mit der Lupentaste, entsperren.
Gibt es da eine App oder eine Möglichkeit etwas im System zu ändern?
Mit der Hilfe des Forums habe ich mein Defy+ bereits "Entblurt" und gerootet.
Mit dem Root Explorer kann ich also auf die Systemdateien zugreifen.
Freue mich über jeden Tip.
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Wird nicht funktionieren da die unteren Tasten mit dem Display über das selbe Touchpanel laufen. Dieses ist aber bei Displaysperre abgeschalten. Du kommst um deine Hardwaretaste nicht herum.
 
J

Jukah

Neues Mitglied
aber gabs nicht apps oder war es evtl. tasker womit sich sowas realisieren lies, dass man mit gesten wie telefon einmal um 360 grad drehen das display entsperren kann? also ich fänds zwar unpraktisch, aber tastenschonend isses...
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Wenn das Telefon erkennen soll wie gerade bewegt wird um zu entsperren darf es nicht in den standbymodus, das würde sich eher schlecht auf die Akkulaufzeit auswirken.