Mobile Daten funktionieren nicht

T

Teomxy

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

Ich habe mein Motorola Defy + wieder raus gekramt. Ich habe die SIM Karte eingesetzt und das W-Lan und der ganze Rest funktioniert einwandfrei. Wenn ich außer Haus bin und kein W-Lan mehr habe funktioniert das Internet nicht mehr. An- und ausschalten, Flugzeugmodus und löschen der APN's war erfolglos. Ich weiß nicht, mal wie ich das aktiviere. Könnt ihr Genies mir behilflich sein? LG und Dankeschön
 
Hast du bei Einstellungen>Drahtlos & Netzwerke>Mobilfunknetze>Zugangspunkte von WAP auf Web umgestellt? Kann auch am Baseband liegen siehe HIER
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.217
funkenwerner
funkenwerner
4
  • 4shizzle
Antworten
0
Aufrufe
981
4shizzle
4
Zurück
Oben Unten