Motoblur nicht gebrauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gentle-giant

Neues Mitglied
0
Hallo Defy-ers,

Für diejenige die den Blur-layer nicht wollen aber mit root-rechte, löschen oder umbenennen von system apps und custom ROMs sicht nicht wohl füllen gibt es eine sehr elegante lösung.

hier



Ab 7:50 wirdt erklärt was man machen soll.
einzige nachteil: factory reset nötig.... also erst alles mögliche sichern und nachher wieder installieren.

GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so wie dort erklärt steht es in der FAQ. Dazu die Empfehlung das zu lesen. Es wird mit dem Überspringen der Anmeldung eben nur die Sync mit Motorola deaktiviert. Und der Tipp einen anderen Launcher zu verwenden kommt in dem ganzen Forum so oft das es dafür extra ein Unterforum im Appbereich gibt.

Was möchtest du also mit einem weiteren Motoblurthread mitteilen?
 
Ola Obiwan,
wenn den beitrag nichts neues bringt dan bitte löschen. :sad: sorry.
 
Na wir wollens ja nicht gleich übertreiben und sofort löschen. Da aber nichts neues an den Tag gekommen ist werd ich schließen, Problem ist ja im Prinzip gelöst. Der eine oder andere Sucher stolpert so vielleicht auch nochmal drüber.

Closed! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.994
ottosykora1
ottosykora1
J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.217
funkenwerner
funkenwerner
J
Antworten
5
Aufrufe
2.223
jodu
J
Zurück
Oben Unten