MyPhonebook in Defy+ importieren

E

ExIphone

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die, die MyPhonebook nutzen.
Da ich vom IPhone auf das Defy+ umgestiegen bin,
habe ich meine Kontakte aus dem IPhone über MyPhonebook gesichert.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
Im Defy+ habe ich unter Konten MyPhonebook, allerdings ist auch ein Schlosssymbol daran :confused2:
Ich kann es nicht aktivieren bzw. weiß ich nicht wie ich es aktivieren kann :blink:

Wer kann mir helfen :huh:
 
Hi,
ich habe ganz einfach über den pc bei mein t-mobile eingeloggt und die sync von da aus gemacht,geht natürlich auch vom handy im browser einfach mein t-mobile
ich hoffe es klappt bei dir auch,
wanderschnecke:ohmy:
 
Also bei mir klappt das nicht, ich bekomme die sms nicht :-(
danach findet keine Synchronisation statt.
Wie lange ging das mit dem synchronisieren bei dir?
hast du die SMS erhalten?

Ist bei dir unter Konten bei auch MyPhonebook ein Schlosssymbol?
Wie bekomme ich das Weg?
 
hi,bei mir ging das einfach habe eine sms bekommen das hat aber gedauert habe glaube ich das ganze 4x angeklickt:-:bored:und ca 2std später ich hatte schon nicht mehr daran gedacht da waren 3 oder 4 sms da auf den lik geklickt und fertig,
achso das schloss habe ich auch das habe ich auch bei meinem blur konto nur bei meinen anderen habe ich keine schösser vor,
warte mal ein bischen und überprüfe mal ob du die automaische sync an hast kann sein das es automatisch geht
 
Ich habe halt das Problem, dass ich von allen eine SMS erhalten kann nur nicht die SMS von MyPhonebook mit dem Link :crying:
Habe gerade 40 min mit dem Technischen Service gequatscht, der hat mein Defy+ in MyPhonbook rein bekommen, aber die sync von MyPhonebook zum Defy+ klappt irgendwie nicht :cursing:
Beim Service wird nur angezeigt, das sync läuft :confused2: und das schon seid 30min :unsure:
 
Problem gelöst, Problem saß wie so oft davor :lol:
Naja da bin ich halt etwas IPhone verwöhnt,
woher sollte ich wissen, das die SMS als Anwendung kommt und somit nicht unter SMS auffindbar ist :blink:
Thema zumachen

Danke
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.389
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
Zurück
Oben Unten