Nach Wipe im Recovery startet es nur noch in den Bootloader.

A

Assassin286

Fortgeschrittenes Mitglied
86
hey leute :'( bin hier schon am heulen ich habe im boot menu was flasch gemacht und ich komme nicht mehr ins boot menu und es kommt immer.

Bootloader
09.10
Err:A5,70,39,00,27




Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable

Ich bitte euch um hilfe :'( ich habe alles falsch gemacht ich brauche euere hilfe bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

bitte leute ich heule meiner mutter schon die ohren voll bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du etwas genauer beschreiben, was du genau gemacht hast?
Das würde es leichter machen dir zu helfen :)
 
also ich hatte im bootmenu wipe system... gemacht und dan ging das nicht mehr immer wieder das mit bootloader bitte hilfe
 
Du meinst du hast im Recovery ein Wipe ausgeführt?
Ok jetzt nochmal von Anfang an.
Was genau wolltest du denn machen?
Hattest du vor zu rooten?
 
also ich hatte cynagogan mod 10.1 drauf gemacht ging alles ja habe bei whatsapp mit freunden geschrieben aber ich wollte das neue cynagogen mod installieren und da war ein neues boot menu und dort hatte ich dann wipe system angeklickt und jetzt komme ich nur noch in das menu gerootet war es :( aber ich weiß nicht ob man das nochma rooten muss bitte eine anleitung wei man aus diesem menu kommt
 
Hast du vorher ein Backup gemacht?
 
nein :( ich weiß nicht ich habe eins von TWRP da ist ein ordner auf der sd card
 
Du kommst doch ins Recovery, dann klicke auf Backup. Dann siehst du ja ob eines vorhanden ist.
 
Hallo Assassin286,

ja du musst nochmal komplett von vorn beginnen.

Dazu musst du

Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste unten gedrückt halten > dabei Akku rein > Vor-Recoveryschirm erscheint > beide Lautstärketasten gleichzeitig drücken > Recoveryschirm erscheint > FactoryReset durchführen

und danach steht eine Runde neu flashen nach der Anleitung des Flashen-Threads für das Defy+ an.

Achte beim Flashen darauf das du einen der USB-Ports verwendest die direkt mit dem Motherboard verbunden sind.
Der Bootloader-Error den du hast kommt meistens durch eine zu geringe Stromversorgung der Datenverbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
nein ich komme nicht ins recovery menu wenn ich das handy starte kommt nochnicht mal ein blauer punkt wo ich drücken kann da kommt dann nur bootloader

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

rattar ich verstehe das nicht vor recovery bildschrim erscheint ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

also ich komme nicht ins recovery menu :( wenn ich das handy anschalte da kommt das motorola zeichen dan ein weoßer strich ganz kurz und dan der bootloader screen ich habe keine changes in den recovery menu zu gehen
 
da kommt aber kein so ein männchen ich war selber schon mal in dem menu aber das geht nicht mehr. hast du vllt skype oder so das es schneller geht mit schreiben
 
Um in das Recovery zu kommen, braucht es meistens mehrere Anläufe.
Am sichersten klappt es eben wenn du den Akku aus dem Handy entnimmst und für ca 2 Minuten draußen lässt und dann nach der oben beschriebenen Methode vorgehst.

Nein Skype habe ich nicht.
Falls du noch ein anderes Datenkabel hast, kannst du auch mit diesem den Flash-Versuch starten.
 
ehm was meinst du mit daten kabel und flash versuche ?
 
woher weiß ich das ich die richtige sbf hab ? ich habe mir die vodafone germany runtergeladen ist das richtig
 
In der Flash-Anleitung habe ich heute einen Link zu einer SBF eingefügt die immer passt:
Standard-SBF

Diese SBF ist auch die Basis-SBF die du sowieso brauchst wenn du später wieder rooten willst.
 
ok danke mein freund ich habe aber bootloader 9.10 und nicht 7 geht das auch so ?
 
Die Zahl die du siehst hat nichts mit dem tatsächlichen Bootloader zutun.

Sie ist lediglich eine Bezeichnung die Motorola für das Programm des Boot-Loader-Schirms gewählt hat.
9.10 stand auch beim Ur-Defy bei Eclair auf dem Schirm, die Zahl hat also nichts zu bedeuten.
 
hey danke ;) wenn ich nochmal hilfe brauche schreibe ich hier ok ? ich mache das dann morgen :) bis morgen
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.798
Telefonigel
T
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
D
Antworten
5
Aufrufe
1.981
dernikolaus01
D
Zurück
Oben Unten