nur noch bis zum Motorola-Logo

C

catweazle1969

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mit meinem defy+ folgendes Problem:

Es lag auf dem Schrank und wies nur noch das Motorola Logo auf dem Screen auf, also versucht, auszuschalten und neu zu starten - nix passiert.
Akku entfernt, wieder rein, Motorola-Logo.

Habe dann hier nach Hilfe gesucht, aber das Einzige, was ich aktuell reproduzieren kann ist pwr und volume up, dann kommt die Meldung, dass Akku ok. und ich das usb Programm-Kabel anschließen soll.

Pwr und Volume down führt zu keinem Android Männchen mit Ausrufezeichen, sondern wieder nur zum Motorola Logo und weiter nix, hätte sonst gerne Factory reset oder fullwipe gemacht, lade aktuell ein image runter, dass ich dann wohl draufflashen muss.

Wenn mir sowas mit einem Outdoor Handy tatsächlich outdoor passiert, dann gute Nacht...:)~.

Erstmal vielen Dank an alle, die mitlesen und evtl. versuchen, zu helfen.

Grüße

Cat
 
Neu flashen, Anleitung schwebt ihr im Forum ;)

Gruß
 
hab ich befürchtet, passiert das öfters, dass das reset/wipe net mehr funzt?

Carsten

P.S.: Danke für die schnelle Hilfe ;)
 
Nö, hab ich bis jetzt noch nie gehört.
Hast du irgendwie im System was geändert?


Liebe Grüße

PS: Mit etwas Glück brauchst du beim flashen nicht wipen, und verlierst somit keine Daten :)
 
eben net...O.o.

Vol dwn und pwr führt nur zum Motorola Logo, egal, wie lang ich drücke :(.

Komische Sache das.
 
Flash mal, dann sehen wir weiter :)
 
jo, download is recht zäh, werde erstmal akku laden und dann melde ich, was passiert is...
 
wow - krasse Sache, als der Download gestern durch war und ich flashen wollte, war der Akku runter - laden ohne OS geht wohl net, weil das Akkumanagement über Android läuft (die Sinnhaftigkeit dessen sei mal dahingestellt).
Heute Akku beim Kollegen geladen und:

Handy sagt nun garnix mehr -> Totalausfall :(.

Einschicken, mindestens 2 Wochen warten und Resümee:

das sind zwei Motorola Handys:

mein erstes und mein letztes

Greets

Carsten
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
D
Antworten
5
Aufrufe
1.979
dernikolaus01
D
D
Antworten
17
Aufrufe
2.338
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten