Probleme mit Kontakten

K

Kaweco11

Neues Mitglied
0
Hallo
ich möchte euch mal um einen Rat fragen. Wenn ich meine Kontakte öffne und eine Nummer anklicke komt der Fehler : Tut uns Leid die Anwendung Kontakte-Speicher Prozess com motorola.Contacts.wurde unerwartet beendet..versuchen sie es erneut. Was kann das sein hat jemand eine Ahnung.Danke im voraus....
 
Es kann sein, dass die Daten eines Kontaktes nicht in Ordnung sind.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
skiskipowski schrieb:
Es kann sein, dass die Daten eines Kontaktes nicht in Ordnung sind.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Hallo das Problem ist nicht bei einem Kontakt sondern bei allen,habe das Händy auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber kein erfolg.Ich glaub ist ein Fall für die Garantie.
 
Kaweco11 schrieb:
Hallo das Problem ist nicht bei einem Kontakt sondern bei allen,habe das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber kein Erfolg.Ich glaub ist ein Fall für die Garantie.

Hast du denn nach dem Reset alle Kontakte sofort wieder mit Google synchronisiert? Probier doch sonst einmal einen Kontakt manuell einzupflegen und guck dann, ob der Fehler immer noch auftritt. Ansonsten hast du wohl Recht, ab zur Reparatur. Wenn du noch eine ältere Firmware benutzt, dann würde ich vorher noch einmal updaten, vielleicht hilft es ja. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.588
globuli17
G
M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.028
onkelotto123
onkelotto123
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.629
pruner
P
Zurück
Oben Unten