Probleme mit simkontakte importieren und anzeigen

S

stan-ley

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo zusammen ich habe jetzt schon alles probiert.
ich kann mir nur die kontakte von motoblur und google anzeigen lassen,
möchte aber mein kontakte nur von der sim anzeigen lassen und darauf speichern.

bei den anzeigeoptionen kann ich die simkarte nicht auswählen, habe es auch mit 2 anderen simkarten probiert.
weder bei der 2.3.4 rom noch bei der neu installierten 2.3.6 geht es nicht.
auch den akku bei laufenden betrieb rausmachen und starten geht nicht.

ich kann es nach 3 wochen auch nicht zurücksenden
 
Ich hab bisher auch nur die Einstellungen gefunden, dass man Kontakte von der SIM importieren kann, oder exportieren. afaik baut Android auf der Tatsache auf, dass man seine Kontakte im Internet speichert, oder zumindest im Telefon... speichern auf der SIM geht auch mit den vielen Optionen für Kontakte (mehrere Telefonnummern, Adressen u.ä) gar nicht mehr.
 
dann steht für mich ab heute fest das ich kein android mehr kaufe,
ich habe jetzt noch ein xperia active hier weil ich fliesenleger bin aber das ist es genau das das selbe,...man kann sich telefonkontakte abspeichern und auch anzeigen lassen,..aber es gibt keine option mehr bezüglich simkontakte,...voll schlecht
 
Das hat aber überhaupt nichts mit Android zu tun. Bei meinem Samsung Galaxy W kann ich über Kontakte -Menü -Optionen -Einstellungen den Standardspeicherort für neue Kontakte auswählen. Und da ist auch die SIM-Karte dabei. Wenn es beim Defy+ diese Option nicht gibt, dann hat das wohl eher was mit Motorola zu tun. Man kann ja beim Defy+ auch keine Geburtstage bei den Kontakten hinzufügen, beim Galaxy W und beim LG P500 ist das möglich. Und das wird sicherlich bei vielen anderen Geräten auch so sein. Genau so verhält es sich auch mit der Anzeige, auch hier kann ich auswählen, das z.B. nur die SIM-Kontakte angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist ja gut,....weil beim xperia active was ich noch habe ist ds auch blöd da kann ich die aufs telefon kopieren aber abspeichern geht auch nur auf das teleon,....auch ohne sim karte
 

Ähnliche Themen

G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.596
globuli17
G
M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.036
onkelotto123
onkelotto123
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.638
pruner
P
Zurück
Oben Unten