Profil erstellen - Ton an - Ton aus mit Vibration - Ton aus - grundlegend IMMER

S

sternidae

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mich stört momentan, dass ich bei meinem neuen Defy+ mit Gingerbread 2.3.6 beim starten der Kamera immer ein Piepsen vernehme. Shutterton konnte ich in den Einstellungen ausschalten.
Auch wenn nich beim entriegeln auf "Ton aus" stelle, piepst es, sobald ich die Kamera starte.
Wie komme ich an ein Profilmanagement mit: Ton ein - Ton aus mit Vibration - Ton aus. Jede Einstellung soll grundsätzlich immer während der Bedienung gelten.
Danke!
 
Vielleicht meinst Du das Geräusch, dass man auch irgendwie als Piepsen bezeichnen kann, welches vom Autofokus herrührt, wenn man die Kamerasoftware beim defy+ öffnet? Dieses Geräusch trat übrigens bei meinem defy (ohne plus) nicht auf, aber scheint bei jedem defy+ da zu sein. Das wäre also kein Systemklang und ist somit nicht wegzubekommen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.710
lkjfglkjsd
L
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.638
pruner
P
4
  • 4shizzle
Antworten
0
Aufrufe
981
4shizzle
4
Zurück
Oben Unten