rotes "?" vor nr. bei sms

B

borusse166

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Folgendes: ich habe einen einzigen Kontakt, vor dessen Nr im adressfenster ein rotes Fragezeichen erscheint wenn ich ihm eine SMS schicken will. Wenn ich dann auf senden drücke, erscheint die "gültiger Empfänger"-Meldung. Telefonieren mit ihm funktioniert ohne weiteres, und ich weiss keinen Rat mehr...
Wär super wenn mir jmd helfen kann,
Danke im vor raus
 
Ich hatte das selbe Problem bei einem Kontakt, der im Defy+ als Favorit markiert ist und dessen Handynummer ich geändert habe.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Favoritenmarkierung entfernt, dann die Handynummer (nicht den Kontakt) gelöscht habe und anschließend die Handynummer neu eingegeben habe. Danach war das rote Fragezeichen verschwunden und der SMS-Versand zu diesem Kontakt funktioniert wieder.
 
Mhm, also bei mir ist er nicht in den Favoriten gespeichert, hab das jetzt mit dem Löschen der Nummer mal ausprobiert, das hat aber leider nicht funktioniert :(
 
Synchronisierst Du die Kontakte mit Deinem Google Konto???
Ich habe die Nummer damals im Google Konto gelöscht und neu eingegeben...
 
Ne mach ich nicht...
 

Ähnliche Themen

O
  • omawetterwachs
Antworten
1
Aufrufe
993
Viper
Viper
M
Antworten
2
Aufrufe
1.121
menne22
M
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
5
Aufrufe
1.945
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten