1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Defy-User98, 02.03.2012 #1
    Defy-User98

    Defy-User98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstamal . ich habe das defy + und bei mir öffnet sich immer einfach so das sprachmenü ohne das ich irgendwas gemacht habe . ich benutze zur zeit den go launcher (falls das hilfreich ist) .
    könntet ihr mir sagen was ich probieren sollte oder was ich machen soll um das problem zu beheben ?


    danke im vorraus :)
     
  2. skiskipowski, 05.03.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Ohne dass Du etwas gemacht hast? Also auch wenn das Gerät auf dem Tisch liegt?
     
Du betrachtest das Thema "Sprachmenü Öffnet sich einfach immer wieder ." im Forum "Motorola Defy+ Forum",