Suche taste deaktivieren

Mark-

Mark-

Erfahrenes Mitglied
41
title sagt alles irgendwer ne idee/lösung?

zur info: sie nervt wenn man ausversehen draufkommt und die funktion nutze ich nie
 
Wenn du root hast kanst du die config datei der tastenbelegung ändern...einfach eime # am anfang der zeile machen...
 
Danke und wo?^^
 
System/usr/keylayout/qwerty.kl...
 
also kurzer ausschnitt:
key 127 SEARCH WAKE_DROPPED
key 217 SEARCH WAKE_DROPPED

da jetzt eine raute vor und es hat sich? (will nichts kaputtmachen)

EDIT: habs probiert keine veränderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du cm9?
Unter ICS geht's meines Wissens nicht mehr,
MfG

Send from my Schweizer Taschenlaser
 
ja cm9.. das natürlich doof
 
Das wusste ich nicht...
 
Passiert, musste ich leider auch feststellen^^
 
Komisch ich hab das aktuelle stock (pre root)...wenn ich auf die lupe klicke passiert nix... :)
 
hab ein bisschen rumprobiert
in der qtouch-touchscreen.kl (gleicher ordner gleiches verfahren) da gehts bei mir jetzt also suche taste ohne funktione :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reisigräuber
Na also... :thumbup: :D
 
Mark- schrieb:
hab ein bisschen rumprobiert
in der qtouch-touchscreen.kl (gleicher ordner gleiches verfahren) da gehts bei mir jetzt also suche taste ohne funktione :)
Ist mir neu, aber danke für die Info,
MfG


Send from my Schweizer Taschenlaser
 
Ja. mit der Änderung an der qtouch-touchscreen.kl hat's endlich funktioniert! Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

B
  • bronco.kulitschka
Antworten
1
Aufrufe
3.104
Kelkeyn
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1.112
MatthiasM
M
M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.038
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten