Suchen-Taste unter Kontrolle bringen

zettberlin

zettberlin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe immer wieder Problemchen mit der Suchen-Taste rechts unten. Dauernd springt die Suche an, während ich gerade was in einer App mache, weil ich zufällig die Taste berührt habe.

Lässt sich das vielleicht irgendwie beeinflussen?
 
Moin,

das geht mir genauso, komme da auch immer drauf. Hab leider aber noch keine Lösung gefunden...:confused:

Gruß
JonnY
 
Ich hab die Lösung!

Was Ihr unter Kontrolle bringen müsst, ist nicht die Suchen-Taste, sondern Eure Wurst-Finger! :thumbsup:

...ich komm da nie aus Versehen drauf. Die Taste ist aber auch ziemlich überflüssig.
 
Heeee :biggrin:

das liegt aber vielleicht auch daran das ich mit der Rechten Hand das Tel. halte und mit dem Daumen auf dem Display bin....

JonnY
 
Für überflüssig halte ich die Taste nicht, an sich ganz praktisch. Und drauf kommen tue ich da an sich auch nie versehentlich.. :p
 
Ich probiere gerade diverse MIDI-Controller auf dem Defy aus, da wischt man über das ganze Display und greift auch schon mal daneben. Und wenn ich mir vorstelle, dass die Suchfunktion den Controller verdeckt, wenn ich gerade auf der Bühne einen Synth damit fernsteuere...
 
4 Hardwarebuttons sind 4 zu viel. Das meine ich schon seit Jahren.
Wozu hat man denn interaktive UIs, wenn man dann so hässliche Knöpfe drunter setzt? :angry:

Warum nicht gleich eine Kurbel hinten an's Handy, um das Display anzuwerfen? :thumbdn:
 
Defy1337 schrieb:
4 Hardwarebuttons sind 4 zu viel. Das meine ich schon seit Jahren.
Wozu hat man denn interaktive UIs, wenn man dann so hässliche Knöpfe drunter setzt? :angry:

Wenn es denn richtige, mechanische Knöpfe mit Druckpunkt wären, wäre es aj kein Problem.... Aber die kosten wahrscheinlich 12 Cent mehr/Stück...

Defy1337 schrieb:
Warum nicht gleich eine Kurbel hinten an's Handy, um das Display anzuwerfen? :thumbdn:

Ne Kurbel für den Akku wäre gar nicht so übel ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.036
onkelotto123
onkelotto123
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
2.352
Irgendein Nutzer
I
B
  • bronco.kulitschka
Antworten
1
Aufrufe
3.102
Kelkeyn
K
Zurück
Oben Unten