Tastenbeleuchtung/Sensorbeleuchtung anschalten bei SMS Eingang (LED Notification)

A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Tastenbeleuchtung automatisch anschalten zu lassen wenn eine SMS ankommt?
Quasi als zusätzliche LED Notification?
 
Grundsätzlich ja...ich hatte mal ein custom rom, da konnte man das in den settings aktivieren...aber das ist laaange her...vieleich weiss das jemand anderes ganz genau...auf jeden fall gehts...
 
Das wäre ja super genial, jetzt muss ich nur wissen wie das App oder die Custom heißt :)
 
Hab mir jetzt mit dem App "NO LED" geholfen, jetzt kann ich die Nachrichten nicht mehr übersehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Erpel2cv6

Ähnliche Themen

T
  • Tubii
Antworten
2
Aufrufe
1.048
Tubii
T
O
  • omawetterwachs
Antworten
1
Aufrufe
986
Viper
Viper
M
Antworten
2
Aufrufe
1.113
menne22
M
Zurück
Oben Unten