1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fideldidel, 15.06.2012 #1
    fideldidel

    fideldidel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich will (nun doch...) das Termine die ich im Telefonkalender erstellt habe, auch auf meinem Google-Kalender erscheinen. Ich kann in den Einstellungen des Kalenders den Telefonkalender nur sichtbar tippen, aber nicht das Sync-Zeichen. Im allgemeinen Konten-Menü ist der Sync natürlich aktiviert und die Goolge-Einträge landen auch brav auf dem Defy. :huh: Bin ratlos....
     
  2. Defy1337, 15.06.2012 #2
    Defy1337

    Defy1337 Gast

    Die Lösung ist sehr einfach. Sie besteht aus einem Wort. Ich mache es Dir mal noch einfacher und hebe den entscheidenden Teil hervor:

    TELEFONkalender.
     
  3. fideldidel, 16.06.2012 #3
    fideldidel

    fideldidel Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die hilfreiche Antwort... aber sag mal.... was an Dir, welche Eigenschaften, Herkunft oder unfassbare Bündelung seltener Begabungen geben DIR eigentlich das Recht andere Menschen von denen Du nichts weisst, zu behandeln, als seien sie dumm oder unfähig. Denk mal bitte über diese Haltung nach... Schade, dass sich die Vorurteile über die "Helden" in Fachforen immer wieder bestätigen. Wirklich schade...:bored:
     
    Aslolo gefällt das.
  4. skiskipowski, 16.06.2012 #4
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Wenn Du einen neuen Eintrag im Kalender machst, musst Du ganz oben auswählen, ob Du ihn im Telefonkalender oder im Google-Konto speichern willst... probiere das mal aus. Ansonsten bleibt der Telephonkalender immer isoliert, ich kann ihn auch nicht auf Sync einstellen
     
  5. fideldidel, 16.06.2012 #5
    fideldidel

    fideldidel Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das ist schlüssig. Dachte auch nur das ich was falsch mache, weil ich beim Telefonkalender neben dem Icon für "sichtbar" eben auch einen Icon für Sync fand. Aber es macht ja Sinn. :) Einen schönen Tag noch. :thumbsup:
     
  6. X5-599, 18.06.2012 #6
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Schön das es noch andere gibt die logisch denken können. Ich hätte es ähnlich ausgedrückt.
    Aber die Frage ist, ist es wirklich der Telefonkalender wo du was eintragst. Ich kenne nämlich auch Leute die sagen zu einer CD-ROM, Kassette und das ist es ja nun wirklich nicht.

    Aber wie schon gesagt wurde, Telefon ist Telefon und bleibt im Telefon.
    Wenn du es Syncen willst, musst du es schon mit dem google Kalender und einem dortigen Konto machen (was du ja dank des Androiden haben dürftest).
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Telefonkalender

    ,
  2. motorola defy kalender exportieren

    ,
  3. motorola defy telefonkalender synchronisieren

Du betrachtest das Thema "Telefonkalender will sich nicht syncronisieren" im Forum "Motorola Defy+ Forum",