Telefonkalender will sich nicht syncronisieren

F

fideldidel

Neues Mitglied
2
Ich will (nun doch...) das Termine die ich im Telefonkalender erstellt habe, auch auf meinem Google-Kalender erscheinen. Ich kann in den Einstellungen des Kalenders den Telefonkalender nur sichtbar tippen, aber nicht das Sync-Zeichen. Im allgemeinen Konten-Menü ist der Sync natürlich aktiviert und die Goolge-Einträge landen auch brav auf dem Defy. :huh: Bin ratlos....
 
Die Lösung ist sehr einfach. Sie besteht aus einem Wort. Ich mache es Dir mal noch einfacher und hebe den entscheidenden Teil hervor:

TELEFONkalender.
 
Danke für die hilfreiche Antwort... aber sag mal.... was an Dir, welche Eigenschaften, Herkunft oder unfassbare Bündelung seltener Begabungen geben DIR eigentlich das Recht andere Menschen von denen Du nichts weisst, zu behandeln, als seien sie dumm oder unfähig. Denk mal bitte über diese Haltung nach... Schade, dass sich die Vorurteile über die "Helden" in Fachforen immer wieder bestätigen. Wirklich schade...:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo
Wenn Du einen neuen Eintrag im Kalender machst, musst Du ganz oben auswählen, ob Du ihn im Telefonkalender oder im Google-Konto speichern willst... probiere das mal aus. Ansonsten bleibt der Telephonkalender immer isoliert, ich kann ihn auch nicht auf Sync einstellen
 
Danke, das ist schlüssig. Dachte auch nur das ich was falsch mache, weil ich beim Telefonkalender neben dem Icon für "sichtbar" eben auch einen Icon für Sync fand. Aber es macht ja Sinn. :) Einen schönen Tag noch. :thumbsup:
 
Defy1337 schrieb:
Die Lösung ist sehr einfach. Sie besteht aus einem Wort. Ich mache es Dir mal noch einfacher und hebe den entscheidenden Teil hervor:

TELEFONkalender.

Schön das es noch andere gibt die logisch denken können. Ich hätte es ähnlich ausgedrückt.
Aber die Frage ist, ist es wirklich der Telefonkalender wo du was eintragst. Ich kenne nämlich auch Leute die sagen zu einer CD-ROM, Kassette und das ist es ja nun wirklich nicht.

Aber wie schon gesagt wurde, Telefon ist Telefon und bleibt im Telefon.
Wenn du es Syncen willst, musst du es schon mit dem google Kalender und einem dortigen Konto machen (was du ja dank des Androiden haben dürftest).
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Cua
Cua
J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.218
funkenwerner
funkenwerner
J
Antworten
5
Aufrufe
2.224
jodu
J
Zurück
Oben Unten