Telefonkontakte zusammenführen?!?

D

DrBash

Gast
Hallo, wie kann man den im Handy Telefonkontakte zusammenführen? Ich hab durch mein altes Handy mehrere Kontakte immer einen für Festnetz, Handy etc. Ich kann zwar direkt bei Googlemail die Kontakte am PC zusammenführen da werden aber manche nicht gelistet, ich dachte so was wird syncronisiert... Vielen Dank für die Hilfe.
 
Kontakt bearbeiten und über die Optionen zusammen führen (oder es heisst glaub ich Verbinden) gleich daneben kann man auch wieder zusammengeführte Kontakte wieder trennen! Das gewünschte Bild welches der Kontakt bekommen soll, setzt Du per anklicken als Standard, da kommt dann ein Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: moerchen
Wenn ich den Kontakt bearbeite gibt es leider kein Knopf mit zusammenführen oder verbinden.
 
Unten links über das Menü aufrufen (wenn Kontakt in Bearbeitung ist)- ansonsten sind die Kontakte vielleicht alle auf der SIM und da geht diese Funktion nicht? Das weiss ich nicht, nur so eine Idee...
 
  • Danke
Reaktionen: moerchen
vielen dank, ich hatte gerade das selbe problem :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.480
Schutzengel523
S
Zurück
Oben Unten