1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DrBash, 20.01.2012 #1
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Hallo, ich hab mein Defy+ im Dezember gekauft und konnte mich bisher immer auf die Uhr und das Datum verlassen. Selbst heute um 6 Uhr wurde ich in der frühe geweckt. Blos auf einmal unterwegs hab ich bemerkt das es auf ein mal 0:50 Uhr ist obwohl es eigentlich 10:15 Uhr gewesen wäre, das Datum stand auf Samstag. Inzwischen steht das Datum auf Sonntag und ich habe es 0:55 Uhr ?!? In wirklichkeit ist heute der 20 Januar um 12:30 Uhr. Wie kann es auf einmal sein das mir das Defy eine flasche Uhrzeit und Datum anzeigt. Ich hab es so ein gestellt das es automatisch vom netzwerk bereitgestellt werde verwenden... Gibt es den keine Syncronisation über Internet die die Atomzeit z.B. von der universität braunschweig nutzt? Vielen Dank für die Hilfe.
     

Users found this page by searching for:

  1. defy uh

Du betrachtest das Thema "Uhrzeit und Datum auf einmal falsch" im Forum "Motorola Defy+ Forum",