Unterschiede bei Vodafone-Branding?

L

LonelyPixel

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

das Defy+ wird derzeit mit Vodafone-Branding deutlich günstiger als ohne Branding angeboten. Welche Unterschiede gibt es denn dabei? Ist das 2.3.6-Update auch bei Vodafone verfügbar? Wie sieht es insbesondere mit den üblichen Streitpunkten WLAN-AP oder Tethering aus? Weiß da jemand mehr?
 
Vermutlich ist irgendwo auf dem Gehäuse das Vodafone Logo, die Brandings im OS kann man durch flashen einer Retail .sbf umgehen,
MfG
 
Mich hätte zunächst interessiert, welche Unterschiede es gibt, ohne irgendwas zu flashen. Aber wo du es erwähnst, bekommt man denn das Original Motorola-Defy+-Image irgendwoher? (Mal unabhängig davon, ob man dann nicht sowieso eine ganz andere Distribution haben wollte, falls dieses Gerät da mitmacht.)
 
Hallo,
ich hab es mir vor ein paar Tagen geholt, man merkt den Unterschied nicht, nur im Web-Browser ist die Vodafone-Homepage eingestellt, kann aber problemlos geändert werden. Das Bootlogo ist nicht verändert.
 

Ähnliche Themen

mommel
Antworten
1
Aufrufe
2.237
ooo
O
mommel
Antworten
0
Aufrufe
2.213
mommel
mommel
F
Antworten
1
Aufrufe
800
Das Nichts
D
Zurück
Oben Unten