1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. slmh67, 01.07.2012 #1
    slmh67

    slmh67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin ein absoluter Smartphone-Neuling:confused2: Ich habe ein Motorola Defy plus seit ca. 10 Tagen. Komme bisher eigentlich gut zurecht. Seit 4 Tagen werden pro Tag Daten in Höhe von ca. 70 MB heruntergeladen. Gehe höchstens mal für 5 Minuten ins Internet. Habe bis auf die ebay-App nichts installiert. Woher kommt diese intensive Nutzung???:bored: Vielen Dank schon jetzt für eine Antwort
     
  2. Aslolo, 01.07.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    3g Watchdog (oder so ähnlich) kann dir glaube ich, den verbrauch aufzeichnen und dokumentiere,
    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Viele heruntergelandene Daten" im Forum "Motorola Defy+ Forum",