1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Filiarheni, 08.01.2012 #1
    Filiarheni

    Filiarheni Threadstarter Junior Mitglied

    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, in unterschiedlichen Profilen Einstellungen zu Ruftönen (also Stummschaltung oder Klingelton), zu Mail-Abruf-Zeitplänen etc. hinterlegen zu können. Nun scheint es aber so, daß sich die Profile nur in der Bildschirmdarstellung unterscheiden?!?!?!? Schalte ich z.B. in meinem Job-Profil das Handy auf lautlos, ist diese Einstellung auch im Freizeit-Profil aktiviert. Stelle ich im Nacht-Profil den Mailabruf auf manuell, ist das plötzlich auch bei Job bzw. Freizeit so. Kann mir da jemand weiterhelfen? Dankeschön!
     
  2. StefanHämmerle, 11.03.2012 #2
    StefanHämmerle

    StefanHämmerle Neuer Benutzer

    Hallo Filiarheni!
    Ich hab die gleiche Frage... Hast du darüber schon etwas erfahren?
     
  3. Filiarheni, 11.03.2012 #3
    Filiarheni

    Filiarheni Threadstarter Junior Mitglied

    Nein, leider nicht :-( Ich arbeite halt jetzt mit einem Einheitsprofil und variiere die Toneinstellungen bei Bedarf manuell...
     
  4. StefanHämmerle, 11.03.2012 #4
    StefanHämmerle

    StefanHämmerle Neuer Benutzer

    so wie ich...
     
Du betrachtest das Thema "Welche Einstellungen beinhaltet ein Profil?" im Forum "Motorola Defy+ Forum",