Welcher Schraubendreher zum Displaywechsel?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher Schraubendreher zum Displaywechsel? im Motorola Defy+ Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
defy+android

defy+android

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
Ich möchte gerne mein Display welchseln und hab mir dazu einen Torx T7 Schraubenzieher gekauft.
Abgesehen davon, dass der kaputt war hätte der sowieso nicht gepasst :thumbsup:
Also, welcher oder welche Schraubenzieher brauche ich für die Displayreperatur meines Defy+ ?
Link würde mir reichen, hab auf Anhieb bei Google nix brauchbares gefunden.
MFG
 
defy+android

defy+android

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, die Anleitung habe ich auch schon gelesen.
Bei Speaker-Wechseln steht man braucht einen Torx 5 Dreher.
Ich denke das gilt dann auch zum Display wechseln, oder?
 
S

seppiii

Neues Mitglied
japp, hab nochmal getestet, die außen sind definitiv fünfer.
 
D

diesel3

Neues Mitglied
Darf ich fragen, warum du das Display wechselst?Ist es defekt? ODer hat jemand eine Möglichkeit gefunden, unsere Defy-Displays heller zu machen? Sind neue Displays überhaupt heller? Gruß Hendrik
 
franc

franc

Experte
seppiii schrieb:
Ist das Defy+ im Display und Touchscreen denn baugleich mit dem Defy (ohne Plus)?
Dein Link geht ja ins Defy-Forum, wo der Touchwechsel des Defy (ohne Plus) beschrieben wird.

Dort im Defy-Forum sagte mir nun einer, das sei baugleich.
Ich werde aber dennoch mal einen neuen Tread anfangen, weil ich mein Display wechseln muss, nicht den Touchscreen, der noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet: