Wird das Gerät noch hergestellt?

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Wollte gestern bei meinem Händler besagtes Smartphone bestellen.

Nun steht da komischerweise das zwar Geräte beim Hersteller bestellt wurden, aber kein Lieferdatum bekannt gegeben werden kann.

Das schreibt mein Händler in der Regel hin wenn a) das Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist oder b) das Gerät nicht mehr hergestellt wird.

Kann mir da wer was genaueres sagen?
 
Wo wolltest's denn bestellen? Bei Amazon ist es auch erst in 3 Wochen lieferbar. Ist denn bereits ein Nachfolger angekündigt? Sonst glaube ich kaum, dass es End of Life ist.

Ach: Vielleicht ist das ne neue Charge, ohne jeden Hörmuschel-Bug. Das wird dann sofort gekauft :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das dir der Laden etwas sagt, denn ich komme aus der Schweiz.

Ob ein Nachfolger angekündigt ist, das weis ich nicht, daher frage ich ja.
 
Ist das "aktualisiert" da wirklich neu oder ist es nicht viel mehr ein Hinweis auf den Unterschied Defy vs. Defy+ ?
 
Als ich vor so ungefähr einer Woche auf der Seite war, weil ich nach einem neuen Handy gesucht habe, war es glaube ich noch nicht da. Vor allem warum sollten sie dann beim Defy+ Aktualisiert schreiben, das wäre doch beim normalen Defy sinnvoller oder?

Aber kann mich auch täuschen :unsure:
 
Das "Aktualisiert" ist auf jeden Fall neu, auch mir unklar, worauf sich das bezieht.

Schlimmstenfalls wird es mit DFP-231 ausgeliefert, womit man auf absehbare Zeit nicht rooten wird können.

Wäre interessant zu sehen, was ein Neu-Käufer bzgl. der Software-Version postet.

EDIT: Motorola-Support schreibt dazu ""Aktualisiert" bedeutet, dass der Text auf dieser Website aktualisiert wurde.Das DEFY+ sollte mit der Androidversion 2.3.6 ausgeliefert werden. Wenn dies nicht der Fall ist, kann es ohne Probleme aktualisiert werden. Einstellungen > Telefoninfo > Systemaktualisierung".

Aha, "sollte". Wäre natürlich hilfreich zu wissen, welche 2.3.6-Version denn genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ratos
Ein Kumpel hat vor kurzem ein neues Defy+ erhalten. Vorinstalliert war DFP-231.
 
Redirion schrieb:
Ein Kumpel hat vor kurzem ein neues Defy+ erhalten. Vorinstalliert war DFP-231.

Das ist echt mies, somit wird das Defy+ nicht mein neues Gerät.
 
X5-599 schrieb:
Ich glaube nicht das dir der Laden etwas sagt, denn ich komme aus der Schweiz.

Ob ein Nachfolger angekündigt ist, das weis ich nicht, daher frage ich ja.


bei Brack in CH gibt es die am Lager und bei anderen Händlern in CH auch.
 
So aktuell ist das aber nicht. Die Bildschirmauflösung ist immernoch falsch angegeben.
Was haben die da "aktualisiert"?

mfg
Benny
 
Welche Bildschirmauflösung hat es denn wirklich?
Die hohe Auflösung war einer der Hauptgründe warum ich mir das Defy+ und nicht das Galaxy Xcover bestellt habe.
 
480x854 meines Wissens.

PS: Beim Defy (original) steht es ist in Deutschland nicht mehr verfügbar.

mfg
Benny
 
Habe es heute bei digitec.ch abgeholt und ich muss sagen, es ist gewöhnungsbedürftig aber ich glaube es wird mir gefallen.

Installiert war 2.3.5 und es wurde gleich ein Update auf 2.3.6 angeboten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.687
ooo
O
ottosykora1
  • ottosykora1
Antworten
6
Aufrufe
1.526
Cua
Cua
D
Antworten
5
Aufrufe
1.982
dernikolaus01
D
Zurück
Oben Unten